Über uns

CIRCUSSCHULE DON MEHLONI

| GESCHICHTE |

 

 

Angefangen hatte alles 1990 in der Villa Friede in Mehlem, die damals noch als Vereinssaal genutzt wurde. Einmal die Woche bot Jörg Nitsch hier einen Circuskurs an.

 

Nach dem Umzug in ein kleines grünes Fachwerkhaus in der Domhofstraße 1992 wurde das Kursangebot ständig erweitert, bis zu 100 Schüler pro Woche besuchten regelmäßig das Training. Ferienkurse, Freizeiten und Tourneen kamen dazu, bis im Sommer 2005 ein weiterer Umzug anstand: das Hansa-Haus in der Moltkestraße.

 

Mit den neuen Möglichkeiten einer 200qm großen Halle wuchs auch die Circusschule stetig weiter, so dass wir seither ca. 200 Schüler regelmäßig im Kursprogramm haben.

 

Nach über 25 Jahren in der Moltkestraße bricht nun ein weiteres neues Zeitalter für die Circusschule an. Wir haben neue Räumlichkeiten in Schulen und anderen Tageseinrichtungen und können nun ein noch breiteres Spektrum anbieten.

CIRCUSSCHULE DON MEHLONI

Email: info@don-mehloni.de

Telefon: 0171/2726927

BÜROZEITEN *

Dienstag & Donnerstag | 09.00 - 12.00 Uhr

Telefonisch Montag - Donnerstag | 15.00 - 18.00 Uhr

* außerhalb der Schulferien

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | STUNDENPLAN

 

© Copyright. All Rights Reserved.